Google+ Plus

Kleinen Anzeigen

Anzahl der Besucher

Es gibt 195 Benutzer online.

Schrank ist zu klein

Mein Mann war in die Stadt gefahren, weil er sich nach einem schaltschrank umschauen wollte. Wir wollten diesen Schrank jetzt im Haus haben, weil meine Schwester auch sich zu so einer Sache entschieden hatte und sie war der Meinung, dass ein Schrank einfach vieles einfacher machte und sie meinte, dass wir das einfach versuchen sollten. So ein Schrank war keine so teuere Angelegenheit und mein Mann und ich hatten uns dann besprochen und er war damit einverstanden und er meinte, dass er jetzt, da er einige Tage frei hatte, sich um dem Schrank kümmern würde. Er fuhr also wie gesagt in die Stadt und er kam mit einem Schrank zurück und dann machte er sich an die Montage, weil er solche elektronischen Sachen drauf hatte. Leider aber ging das nicht ganz so gut, denn es hatte sich herausgestellt, dass der Schrank dann leider zu klein war für uns. Wir wollten da nämlich wirklich viele Schalter einbringen und wir hatten das irgendwie falsch kalkuliert

Schaltschrank mit einem Code


Mein Mann war verärgert, weil der Schaltschrank schon irgendwie befestigt wurde und jetzt musste er ihn zurückbringen und dabei auch versuchen, ihn einfach umzutauschen, obwohl er schon benutzt worden war.Wir hatten jetzt gerade vor, uns einen Schrank montieren zu lassen und da wir ziemlich neugierige Kinder hatten, welche schon nicht mehr so klein waren und welche es wirklich schafften, überallhin zu gelangen, da beschlossen wir, dass wir diesen Schrank, der für sie doch gefährlich werden konnte, einfach mit einer zusätzlichen Sicherung noch sicherer zu machen. Das war also eine Idee und wir wussten noch nicht, wie diese Sicherung aussehen sollte, doch dann kam ein Elektriker und er hatte dann einen guten Plan. Er meinte, dass dieser Schrank einfach mit einem Code abgeschlossen werden konnte und wenn man ihn aufmachen wollen würde, dann würde man den Code eingeben müssen und auf diese Weise würden die Kinder den Schaltschrank nicht aufbekommen. Dazu kam auch noch, dass wenn man den Code falsch eingeben würde, nichts geschehen würde, der Schrank würde nicht automatisch blockiert werden, sondern es würde ein Geräusch geben, und wir würden gleich wissen, dass die Kinder versuchten, an den Schrank zu kommen und dann würden sie eine Strafe kriegen. Leider aber hatten wir uns selbst zum Affen gemacht, denn wir hatten den Code vergessen und das war schlimm

Sendedatum:

2012-11-21

Schlüsselwörter

,


XHTML | CSS