Google+ Plus

Kleinen Anzeigen

Anzahl der Besucher

Es gibt 112 Benutzer online.

Eine heiße Nacht

Manche wollen nur irgendwo fahren um da etwas zu sehen, andere um zu feiern und noch andere suchen nach der großen Liebe oder einer kurzen Affäre. Wer gerade nach dieser sucht der kann auch mal ein Ort wählen welches vielleicht nicht dafür bekannt ist, dass man diese da finden kann. Wroclaw Hotel ist ein anständiges Hotel aber gerade auch da kann man eine heiße Nacht haben. In der Stadt findet sich ja bestimmt jemand, wie in jeder, mit dem man eine tolle Zeit verbringen kann. Im Wroclaw Hotel ist es dann um so viel besser, dass keiner einen da kennt und man keinen zu sich nehmen muss oder zu ihn gehen muss. Es ist also mal eine tolle Abwechslung. Wer in dem Wroclaw Hotel gerade mal geschäftlich unterwegs ist und ledig, der kann ja das Nachtleben völlig ausnutzen und feiern und vielleicht nicht nur eine tolle Nacht im Wroclaw Hotel verbringen oder sogar keine, denn man bleibt die ganze Nacht weg und ist erst am Tag in dem Wroclaw Hotel am schlafen. Ein Geschäftstreffen kann ja am Abend erst stattfinden, das ist ja ganz verschieden. Man hat also die Möglichkeiten und das Wroclaw Hotel verbietet diese einem nicht

Ein Reinfall in der neuen Arbeit


Man kann also da nicht nur gut entspannen, wenn man will sondern auch Spaß haben. Je nachdem halt was man sucht und will.Ich arbeite in einem Wroclaw Hotel seit paar Monaten. Ich habe eine Schule absolviert, die mich für diese Arbeit vorbereitet hat. Es war nämlich ein profiliertes Lyzeum und ein Lyzeum in dem ich alles über die Hotels gelernt habe. Außerdem habe ich auch eine Lehre in einem Hotel gemacht. Jetzt arbeite ich in einem Wroclaw Hotel und muss sagen, dass die Arbeit mir sehr gefällt. Ich musste am Anfang mich an das Hotel gewöhnen. Außerdem habe ich schon einen Reinfall erlebt

Ich habe einen Mann in der Toilette eingesperrt. Ich habe nicht gewusst, dass jemand drin war und die Putzfrau hat mir gesagt, dass es in der Toilette einen Ausfall gegeben hat. Ich sollte die Toilette so schnell wie möglich schließen. Ich habe laut gerufen, um zu prüfen, ob jemand noch drin ist, aber niemand hat geantwortet. Als schon jemand gekommen ist um es zu reparieren, hat er einen Mann in der Toilette gefunden. Der Mann war so sauer und wollte mit dem Direktor des Wroclaw Hotel reden. Ich habe mich bei ihm sehr entschuldigt und ihm irgendwie dazu überredet den Direktor des Hotels nicht zu rufen. Ich würde dann Probleme haben und ich bin noch in Probezeit, deshalb könnte ich meine Arbeit verlieren. Zum Glück hat alles gut beendet und ich arbeite in dem Wroclaw Hotel noch immer

Sendedatum:

2012-11-28

Schlüsselwörter

Hotel in Wroclaw, Wroclaw Hotel, Hotels in Breslau,


XHTML | CSS