Google+ Plus

Kleinen Anzeigen

Anzahl der Besucher

Es gibt 53 Benutzer online.

Ein Telefongespraech ueber Hooligan Streetwear

Vor ein paar Tagen musste ich mit dem Bus in die Arbeit zu fahren, denn das Steuer hat nicht richtig funktioniert. Ich wollte nicht riskieren. Da mein Ehemann einen freien Tag hatte, hat er mein Auto zur Reparatur in eine Autowerkstatt gebracht. Ehrlich gesagt hasse ich, mit dem Bus zu fahren. Es ist so wenig Platz da drin, in der Regel muss ich die ganze Fahrtzeit stehen. Dazu kommen unangenehme Gerüche

Wie viel kostet Hooligan Streetwear


Manchmal steigen in den Bus solche Personen ein, die sich überhaupt nicht waschen, wie zum Beispiel Obdachlose. Dann ist es im Bus nicht auszuhalten. Ich kann auch es nicht ertragen, wenn die Menschen sich im Bus sehr laut unterhalten. Meistens habe ich keine Lust darauf ihren Gesprächen zu lauschen. Gestern hat zum Beispiel eine alte Dame im Bus durch Handy sehr laut über Streetwear gesprochen. Ich versuchte, mich auf etwas Anderes zu konzentrieren, aber eroflglos

Die Frau hat mehrmals die Worte Streetwear verwendet. Ich hatte schon davon die Nase voll. Endlich habe ich beschlossen aus dem Bus auszusteigen. Ich musste zwar dann nach Hause zu Fuß gehen, aber ich war glücklich, dass ich das Gespräch von dieser Frau nicht mehr hören musste. Am nächsten Tag bin ich schon in die Arbeit mit dem Auto gefahren.Vorgestern habe ich die Modenschau von den bekanntesten Modemacher gesehen

Das war zwar nur im Fernsehen aber das macht nicht. Ich war einfach neugierig, was neues man in dieser Saison erwarten kann. Was mich wirklich gewundert hatte, das war die Tatsache, dass man Hooligan Streetwear propagiert. Ich wusste nicht, dass solche großen Modemacher auch solchen Stil propagieren. Das konnte ich nicht verstehen, denn dieser Stil gefällt mir nicht. Wenn man aber nur die einzelnen Elemente benutzt, kann ich es schon akzeptieren

Ich habe viele Bekannten, die sich gerne auf diese Art und Weise anziehen. Ich habe ihnen auch gleich gesagt, dass sie einigermaßen sehr trendy sind, denn viele inspirieren sich auf dem Hooligan Streetwear. Sie waren wirklich überrascht, dass die Modemacher zu solchen Symbolen greifen. Aber teilweise waren sie auch zufrieden, dass Streetwear so populär ist. Ich habe sie auch gleich gefragt, ob sie vielleicht auch diese Projekte von Armani oder Gucci anziehen würden, wenn sie auch Hooligan Streetwear Elemente haben. Die haben mich blöd angeguckt, und gleich gesagt, dass sie deklarierte Hooligans sind und dass sie kein Gucci oder Armani anziehen werden, denn das entspricht nicht ihrer Ideologie

Sendedatum:

2013-01-23

Schlüsselwörter

,


XHTML | CSS